Research Analyst (m/w/d) als freier Mitarbeiter
15-20 Stunden / Woche
Aufgaben:
1. Recherche von Marktinformationen, Technologiefeldern und Unternehmensstrukturen unter Zuhilfenahme diverser Tools (z.B. XING, LinkedIn, Google, Fachmagazine)
2. Ermittlung von Kontakten und Unternehmen im Markt gem. Anforderungen im Projekt
3. Proaktive Erarbeitung von neuen Technologiefeldern und Positionsprofilen
4. Unterstützung der und enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern in den laufenden Mandaten
5. Dokumentation der Ergebnisse in der Database
Wir bieten Ihnen:
6. Einblicke in Unternehmensstrukturen und Technologien der Zukunft
7. Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team mit akademischem Hintergrund
8. Hervorragende Infrastruktur
9. Flexible Arbeitszeiten und gute Entlohnung auf Stundenbasis
10. Definierte Perspektive: Festanstellung mit weitergehenden Karrierechancen
Stellenanzeige als PDF