Die Gemeinde Dietramszell suchtzum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Einwohnermelde-/Passamt eine Vollzeitkraft (w/m/d) mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbarer Ausbildung. Bewerbungen von Quereinsteigern erwünscht. Ihr Aufgabengebiet: Sämtliche Tätigkeiten auf dem Gebiet des Einwohnermelde-/Passwesens Vorbereitung und Mitwirkung an Wahlen Vertretung Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung Was wir erwarten: Berufliche Erfahrung im kommunalen Bereich Fachwissen und praktische Erfahrung im Meldewesen (EDV-Programm MESO) Sicheres und freundliches Auftreten Selbstverständlicher Umgang mit Windows, Outlook, Grundkenntnisse Excel Bereitschaft zur Fortbildung Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Vergütung nach TVöD (E5/E6) Betriebliche Altersvorsorge Großraumzulage Leistungsorientierte Bezahlung Jahressonderzahlung Fahrradleasing Wollen Sie ein Teil unseres Teams sein, dann bewerben Sie sich an die Gemeinde Dietramszell, z. H. Personalamt, Am Richteranger 10, 83623 Dietramszell oder per Mail als PDF (nur ein durchgehendes Dokument) unter personal@dietramszell.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsleiter, Herr Pém, unter 08027-9058-25, gerne zur Verfügung. Hinweis:Bitte übersenden Sie ausschließlich Kopien. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Datenschutzes wird garantiert. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen (u. a. Reisekosten) werden nicht erstattet. Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet, sondern nach Vorgaben des Datenschutzes vernichtet werden.