Ihre Tätigkeiten
* Sie bearbeiten Reklamationen im Warenwirtschaftssystem
* Sie analysieren Kennzahlen und erstellen Reports sowie Auswertungen mittels Microsoft M365 Anwendungen, internen Datenbankauswertungen und dem Warenwirtschaftssystem
* Sie koordinieren die europäischen Distributionszentren in Belgien, England, Schweden, Italien, Spanien und Ungarn sowie die Europazentrale in Frankfurt und der Konzernzentrale in Korea
* Sie unterstützen bei Projekten oder übernehmen Teilprojekte
* Sie beraten Großkunden aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen in deutscher und englischer Sprache unter Zuhilfenahme des Warenwirtschaftssystems zu den Themen: Lieferzeiten, Technik, Transport, Rechnungslegung, Nutzung des unternehmensspezifischen Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. einschlägige Berufserfahrung im Themengebiet
* Sie bringen Erfahrungen im Bereich Automotive / Reklamationssachbearbeitung mit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab