Einleitung Als eines der führenden und stetig wachsenden WDVS- und Putzunternehmen Berlins mit über 50 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Bürokauffrau/Sekretärin für unser Unternehmen in Berlin-Schöneweide. Aufgaben Zusammenarbeit mit Bauleitern und Auftraggebern für die erfolgreiche und fristgerechte Projektumsetzung, Gesamtüberlick über die operativen Prozesse und Projekte, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungstellung und Mahnwesen Personalwesen, allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail und Telefonkorrespondenz, vertrauliche Bearbeitung des Postein- und ausgangs Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichsweisen Beruf mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche gute Kenntnisse in der Buchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Motivation, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt setzen wir voraus Benefits Ihr Arbeitsumfeld besteht aus einem jungen familiären Team, das sich laufend weiterentwickelt. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung