Für unseren Kunden Siemens Energy in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d), Sekretärin (m/w/d) oder Teamassistenz (m/w/d). Was Sie von uns erwarten dürfen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Weihnachts- und Urlaubsgeld bis zu 500€ bei Mitarbeiterempfehlung Arbeit und Entlohnung gem. Tarifvertrag übertarifliche Zuschläge Anpassung an Kundentarife wie z.B. IG-Metall o.ä. Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d): Unterstützung der Abteilungsleitung Mitarbeit im Tagesgeschäft und bei anfallenden administrativen Aufgaben im Front- und Backoffice Erstellung von Berichten und Präsentationen Koordination von Reisen sowie Verantwortung für die Reisekosten Planung von Veranstaltungen und Terminkoordination für das Team Unsere Anforderungen an Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Assistenz, Teamassistenz oder in Sekretariatstätigkeiten auf Führungsebene sehr gute Kenntnisse in MS Office, u.a. auch Excel Fachkenntnis in Sachen Reisekostenabrechnung Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Walter-Fach-Kraft Gruppe: gegründet: 1997 mittelständischer Personaldienstleister ca. 1.500 Mitarbeitende rund 25 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen seit über 28 Jahren inhabergeführt Unternehmens-Leitbild: Zufriedene Mitarbeiter Zufriedene Kunden Bewerben Sie sich gleich hier oder ganz einfach per Mail an bewerbungwalterfachkraft.com. Für erste Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch unter 49 661/ 250 20 -74 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Kontakt mit Ihnen. Los geht's