Deine Aufgaben Bearbeitung aller eingehenden Anfragen von Kunden im weitesten Sinne (Endkunden, Vertriebspartner, Angehörige, Vertragspartner, Antragsteller, Versicherungsnehmer etc.) Selbstständige Bearbeitung und Regulierung von Kraftfahrzeugschäden mit klaren Haftungen im Bereich Kraftfahrthaftpflicht - als auch Kaskoschäden im Einzelfall Bearbeitung von Personenschäden und unklaren Haftungen Beantwortung von Kundenanfragen zu Versicherungsverträgen, zielgerechte Weiterleitung, Bearbeitung von Schadenmeldungen, Beantwortungen von Fragen zum Bearbeitungsstand Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Schadenbearbeitung Erstellung der Kundenkorrespondenz zu Schadenfällen Möglichst fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen in unterschiedlichen Systemen Pflege der Datenbank Dein Profil langjährige Erfahrung im Bereich Kfz -Schadenregulierung Ausbildung zur Versicherungskauffrau / zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit digitalen Medien Umfassende Kenntnisse des MS Office-Pakets Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsfreude Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum wir? ein großartiges, kollegiales Team 4 Wochen Einarbeitung vor Ort bei unserem Kunden mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase mit 3 Tage HomeOffice oder auch mehr eine hohe leistungsgerechte und tarifliche Vergütung intensive Einarbeitung ein vielversprechendes und facettenreiches Arbeitsumfeld komplett flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitung Über uns Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen Die LoyaltyEffect GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen und europaweit tätig. Dabei konzentrieren wir uns insbesondere auf die sehr komplexen Prozesse im Marketing-, Sales- oder Vertriebsservice. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen. Wir bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Outsourcing, um wiederum deren Kunden glücklich zu machen. Damit wir deren Ziele und Anforderungen umsetzen können, benötigen wir natürlich deine tatkräftige Hilfe. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Mitarbeiter:innen in Vollzeit oder Teilzeit, um gemeinsam erfolgreich sein zu können. Wir haben den Leitspruch " anders. besser. performen. " und dieser begleitet unsere tägliche Arbeit. Somit sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Kapital in unserem Unternehmen und die Basis unseres Erfolgs. Durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und unsere lockere DUZ Kultur steht das Miteinander im Vordergrund, denn nur so erreichen wir, wofür wir täglich mit Leidenschaft einstehen.