Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich der Kanzleien suchen wir Dich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auf Teilzeit mi 30h Wochenstunden.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell
* gute ÖPNV-Anbindung
* selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation
* umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team
* zentral gelegenen Arbeitsplatz im Westen von Stuttgart mit schönem Ausblick
* moderne IT-Ausstattung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Fortbildungen
* regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du kümmerst Dich um den Empfang, Begrüßung und Bewirtung von nationalem und internationalem Klientel und Lieferanten
* weiterhin übernimmst Du die Koordination von Konferenz- und Meetingräumen
* das Betreuen der Telefonzentrale und das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost gehört mit zu Deinen Aufgaben
* Du verwaltest und bestellst Verbrauchs- und Büromaterialien
* die lokale Fuhrparkverwaltung obliegt Dir
* Du pflegst die Stammdaten
* abschließend sorgst Du ebenso für Sonderaufgaben innerhalb des Empfangsbereichs
Was wir uns von Dir wünschen
* Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d) vorweisen und verfügst idealerweise über erste Erfahrung in der Organisation des Empfangsbereiches
* MS-Office bedienst Du sicher
* Deine sehr guten Deutschkenntnisse werden idealerweise durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt
* Du gehst diskret mit vertraulichen Informationen um, arbeitest strukturiert und sorgfältig, und kannst klar priorisieren
* ein verbindliches und freundliches Auftreten, Verschwiegenheit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Du behältst auch in hektischen Situationen die Ruhe und Souveränität