Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Stellen-ID: 5741 Standort: Hilden
Gestalte die Zukunft der Solarenergie! Werde Teil unseres innovativen Solar Startups und bewirb dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Deine Superkräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hervorragende organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Grundverständnis von Projektmanagement
Bedeutung für das Unternehmen Wir sind ein wachsendes Solar Startup, das sich für nachhaltige Energielösungen engagiert und innovative Projekte umsetzt. Dein Beitrag ist entscheidend für unseren Erfolg.
Deine Mission Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Verwaltung und Archivierung von Unternehmensdokumenten Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Eigenständige Recherche und Erstellung von Berichten Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Unser Versprechen an dich Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen Mögliche Übernahme durch unseren Kunden Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen) 30 Urlaubstage Urlaubs- & Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen nach Wunsch Digitale Abwicklung per App
Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen #Heldenstory
1. Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk “Bewerbung”.
2. Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns.
3. Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns!
Hilden Schillerstraße 7 40721 Hilden
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