Dein Einsatz als IT-Systembetrieb- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt. Deine Tätigkeiten: Erster Ansprechpartner für Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme unserer IT-AnwenderInnen Tätigkeit per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon. Technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Konfiguration und Installation von Software und Hardware sowie Reparaturen Das gesuchte Profil: Idealerweise Ausbildungsabschluss in der IT (z.B. Fachinformatiker für Systementwicklung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Berufserfahrung im IT-Support bzw. im technischen Serviceumfeld. Sehr gute Kenntnisse von MS-Betriebssystemen und Standardsoftware (aktuelle Windows-Client-und Serverbetriebssysteme, Collaboration Tools, Groupware und MS Office) kannst Du vorweisen. Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit 3-Schicht-System im wöchentlichen Wechsel (Frühschicht Mo-Fr 05.30 - 14.00 Uhr / Mittelschicht Mo-Fr 09.00 - 17.00 Uhr, Samstag 08.30 - 14.00 Uhr sowie Rufbereitschaft am Wochenende / Spätschicht Mo-Fr 14.00 bis 23.00 Uhr) und leistungsgerechte Vergütung Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher