Düsseldorf On-site Stellenbeschreibung Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bist Du die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmerinnen gehört zu Deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmerinnen mittels Kundenbindung zu halten. dasefghjkhgfd Deine Aufgaben: dfghjkhgfdresw Das bringst du mit: erwftgfzhjklhgtfrdesw Darauf kannst du dich freuen: Wir bieten jedem Kollegenin eine gute Grundlage. Du bekommst neben deinem Gehalt die Möglichkeit eine Altersversorgung über uns abzuschließen, welche wir bezuschussen. Wir finden es wichtig, dass sich jeder weiterentwickeln kann. Über unsere Lotterie-Akademie bieten wir Schulungen und Kurse an. Außerdem gibt es viele Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland. Wir haben gerne Spaß zusammen. Wir veranstalten regelmäßig gemeinsame Aktivitäten - darunter einen gut besuchten monatlichen Borrel - und unser Weihnachtsfrühstück am Ende des Jahres, bei dem wir mit Stolz auf das zurückblicken, was wir alle gemeinsam erreicht haben Bewegung hält dich fit und Entspannung ist gut für dich. Deshalb gibt es für unsere Mitarbeiterinnen unter anderem Rabatte bei Fitness First, JobRad und Urban Sports Club. Wir arbeiten eng mit unseren Förder-Partnern zusammen. Gemeinsam besuchen wir von uns unterstützte Projekte und treffen zahlreiche Mitarbeiter der geförderten Organisationen bei regelmäßigen „Lunch Lectures“ und unserer jährlichen Charity Gala. Wir arbeiten in einem modernen Gebäude, nur wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Wir ermutigen alle dazu, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Deshalb bekommst auch du ein Job Ticket, mit dem du auch außerhalb der Arbeitszeiten kostenlos durch deine Region reisen kannst.