Ihre Aufgaben:
1. Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
2. Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System
3. Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
4. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um Kundenanliegen effektiv zu lösen
6. Bearbeitung von Kundenanfragen
Das bringen Sie mit:
7. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
8. Höflicher und professioneller Umgang am Telefon
9. Kundenorientierung und Empathie
10. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
11. Gute organisatorische Fähigkeiten
12. Belastbarkeit
13. Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
Das erwartet Sie:
14. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
15. Exzellentes Onboarding
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
17. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
19. Moderner Arbeitsplatz
20. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
21. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
22. Klaus Duester
23. Geschäftsführung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt