* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und ‑dienstleister
* Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Moderne IT-Infrastruktur
* Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn‑ / S‑Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze
Unsere Benefits sind u. a.:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12.
* JobRad
* Deutschlandticket
* EAP-Mitarbeiterunterstützungsprogramm
* Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.)
* Kantine
* Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des Tagesgeschäfts des Fachbereichsleiters Vertrieb Individualkunden
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von abgegrenzten Fachthemen
* Besprechungsorganisation, inhaltliche Vorbereitung und Erstellung von Gesprächsvorlagen inklusive Erstellung der Besprechungsprotokolle
* Vorbereitende Tätigkeiten für Aufsichtsratssitzungen der ESB-Beteiligungen
* Organisation von Veranstaltungen
* Übernahme administrativer Aufgaben (z. B. allgemeine Korrespondenz, Abwicklung des Bestellwesens, Unterstützung bei der Budgetüberwachung etc.)
* Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Hauptabteilungsleitung Handel / Vertrieb
* Sie haben Ihre (kaufmännische) Berufsausbildung abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln
* Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert – selbstständig, aber auch gerne im Team
* Ihr ausgeprägtes Organisationstalent konnten Sie bereits unter Beweis stellen
* Sie kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher Sprache
* Ihre sehr guten MS-Office- und (idealerweise) SAP-Kenntnisse zeichnen Sie aus