Ihre Aufgaben:
1. Sie prüfen Lieferscheine
2. Sie sind für Retouren und Gutschriften zuständig
3. Sie prüfen Lieferkonditionen
4. Sie bearbeiten Rechnungen
5. Sie wickeln Finanzierungen und Kreditverträge ab
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbares und bereits Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
7. Sie sprechen sehr gutes Deutsch
8. Im Umgang mit MS Office sind Sie ebenso versiert wie mit SAP
9. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit elektrischen Haushaltsgeräten
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 85055 Ingolstadt
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung