Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Für unseren namhaften Kunden in Sindelfingen suchen wir ab dem 01.01.2025 einen Sales Admin (m/w/d)
Aufgaben
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Administrative Vertriebsunterstützung für Outside Sales und Inside Sales
* Pflege von Kundenkontakten und Kundenbetreuung im CRM-System
* Klärung von Lieferzeiten mit den internen Abteilungen
* Abwicklung von Aufträgen, inklusive Erfassung in SAP und Abstimmung von Terminabweichungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann/-frau), gerne mit Weiterbildung zum Wirtschafts- oder Industriefachwirt
* Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven in Ihrem beruflichen Werdegang
* Herausragende Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert
* Überstundenkonto zur fairen Ausgleichung Ihrer Arbeitszeiten und zur Anerkennung Ihrer zusätzlichen Einsatzbereitschaft
* Integration in ein motiviertes und kollegiales Team, in dem gemeinsamer Erfolg im Fokus steht
* Persönliche Betreuung durch Ihren engagierten Personalberater, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Neckarstrasse 16
71065 Sindelfingen
sindelfingen@adecco.de
Telefon: +49 7031/61840
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.