In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Du leistest wertvolle Support-Unterstützung vor Ort für mehrere Kunden unseres Systemhauses.
2. Hierbei bist du flexibel im IT-ServiceDesk, Rechenzentrum und/oder in IT-Rolloutprojekte eingesetzt.
3. Du übernimmst die Bearbeitung und Beseitigung von Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-Supports.
4. Du übernimmst die Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen.
5. Nicht zuletzt bist du für die Kontrolle und das Monitoring der Kundensysteme sowie Dokumentation der Tätigkeiten zuständig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
6. Abgeschlossene (informations-) technische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
8. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
9. Microsoft-Zertifikate sind wünschenswert oder vorhandene Bereitschaft, diese zu absolvieren
10. Grundverständnis für Prozesse nach ITIL
11. Flexibilität, Begeisterung für neue Themenfelder und Teamfähigkeit
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
12. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
13. Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
14. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
15. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
16. Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
17. Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
18. Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich geführten Projekten kannst du unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhältst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Bonn/Köln: Wir sind von Client Management über Lösungen von Datacenter und Netzwerke bis hin zu IT-Security und Business Applications breit aufgestellt. Unser Hauptsitz mit circa 700 Kolleginnen und Kollegen befindet sich in Bonn, weitere Niederlassungen in Sankt Augustin, Köln, Koblenz und Mainz. Unsere Mitarbeitende schätzen neben modernem Equipment und flachen Hierarchien besonders die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und das kollegiale Betriebsklima.
Regina Schmitz | HR Expertin | +49 (0) 228 6888-242 |