Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes – und denken für die nächste Mietergeneration mit. Als moderne Immobiliengesellschaft bieten wir Wohnraum in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen. Der Zweck der Gesellschaft liegt in der sicheren, ökologisch und sozial verantwortbaren Wohnungsversorgung breiter Schichten der Bevölkerung bei gleichzeitiger Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen. Unsere Geschäftsfelder sind primär die Bewirtschaftung von bezahlbarem Wohnraum mit ca. 9.000 Wohnungen, das Bauträgergeschäft und die Bautätigkeit für den eigenen Bestand. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
(20 Stunden/Woche) – Property Management Standort: Fulda
Deine Aufgaben: Unterstützung im technischen und kaufmännischen Property Management
Organisation und Verwaltung des Büroalltags
Selbstständige Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Energieversorgern
Abwicklung von Mieterbelastungen und Mietminderungen
Schlüsselmanagement und Dokumentation
Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
Allgemeine administrative Aufgaben, z. B. Korrespondenz und Datenpflege
Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungen und Übergaben
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Wünschenswert: Erfahrung im Property Management
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit WodisSigma
Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Strukturierte, vorausschauende und selbständige Arbeitsweise
Sicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
Teamfähigkeit und eine positive Arbeitseinstellung
Was wir dir bieten: Eine sichere Anstellung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Wohnungswirtschaft
30 Tage Urlaub im Jahr – für eine gute Work-Life-Balance
Mobiles Arbeiten – Flexibilität in deiner Arbeitsgestaltung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns einfach deine Unterlagen und werde Teil unseres engagierten Teams. Bei Fragen zu dieser Position erreichen Sie Frau Lisa Schnaus unter Tel. 069-1544-233.
Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH, Blumenstr. 14-16, 60318 Frankfurt am Main www.gsw-ffm.de, E-Mail: bewerbung[AT]gsw-ffm.de
JETZT BEWERBEN!
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in die Verwendung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Die Bewerbungsdaten werden spätestens drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.