2nd Level Supports (gn) in Oldenburg IHRE AUFGABEN Entgegennahme, Aufnahme, Lösung und ggf. und Weiterleitung von IT-Störungen per Telefon, E-Mail, Chat Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office) oder in kundenspezifischen Anwendungen Dokumentation der Tätigkeiten SIE BRINGEN MIT Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Sehr gute Deutschkenntnisse Geboten wird: Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de