2nd Level Supports (gn) in Oldenburg IHRE AUFGABEN • Entgegennahme, Aufnahme, Lösung und ggf. und Weiterleitung von IT-Störungen per Telefon, E-Mail, Chat • Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office) oder in kundenspezifischen Anwendungen • Dokumentation der Tätigkeiten SIE BRINGEN MIT • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office • Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation • Sehr gute Deutschkenntnisse Geboten wird: • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal