Aufgaben:
* Unterstützung von Anwendern im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Verwaltung und Installation von Client-Hardware
* Annahme von Anfragen direkt am Service Point (vor Ort), über die IT-Hotline oder über das Ticketsystem
* Priorisierung, Kategorisierung und Bearbeitung von Tickets
Qualifikationen:
* Nachweisbare Erfahrung im IT-Support
* Erfahrung in der Verwendung von Ticket-Systemen und der Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen
* Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen
* Erfahrung in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
Wir bieten:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Remote-Möglichkeit
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich!
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