Sie vertreten die Allianz: eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Betreuung vorhandener und Gewinnung neuer Kunden. Dabei arbeiten Sie als fest angestellte/r Verkäufer/in in der Allianz Agentur eines hauptberuflichen Vermittlers. Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleistungen Aufgaben DEIN WIRKUNGSKREIS Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten: DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau" Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Auch Neueinsteiger sind uns sehr Willkommen Wir bieten: DIE ALLIANZ BIETET DIR ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Egal ob Quereinsteiger oder Brachenkenner Sie sind uns willkommen Weitere Informationen erhalten Sie von Hr. Manfred Mühlberger unter Tel.: 08677/9162660 oder unter https://vertretung.allianz.de/agentur.muehlberger/gmb Bewerbungen auch gerne per E-Mail unter manfred.muehlbergerallianz.de Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen