Ihr neuer Arbeitsplatz Wir eröffnen im Frühjahr 2025 ein neues Hotel der Marke Hampton by Hilton in Dresden. An Ihrem neuen Arbeitsplatz profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme eines brandneuen Hotels. Das Hampton by Hilton Dresden City Centre verfügt über 203 modern eingerichtete Zimmer, eine Garage, einen Bar- und Frühstücksbereich sowie ein Business- und Fitnesscenter. Die Nähe zum Flughafen und beliebten Touristenattraktionen wie der Frauenkirche wird das Haus nicht nur zu einem Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen machen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Gruppenreservierung. Erste Einblicke Hampton by Hilton Dresden City Centre Ihr Alltag bei uns Angebots- sowie Vertragserstellung für Einzel- und Gruppenreservierungen Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Individualreservierungen und Gruppenbuchungen Bearbeitung und Kontrolle der bestehenden optionalen Buchungen, der Stornierungsfristen, Namenslisten sowie der bevorstehenden Anreisen und deren Reservierungsdetails Aktiver Verkauf sowie Beratung der Gäste am Telefon hinsichtlich des Dienstleistungsangebotes Erstellung der Function sheets und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs Kommunikation aller Details zu Einzel- und Gruppenanreisen an die betreffenden Abteilungen Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Personalunterkünfte für den Start Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University) Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Front Office- oder Reservierungs-Erfahrung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in den gängigen Hotel PMS-Programmen Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobsfmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobsfmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Mario Albrecht, Hotel Manager Über uns Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.