Jobbeschreibung
Das wird Ihnen bei uns schmecken:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Leistungsgerechte Vergütung für Ihren Einsatz und Ihr Engagement
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für Ihre berufliche Entwicklung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Arbeitsweise
* Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge für Ihre finanzielle Absicherung
* Betriebseigene Kantine und Sozialräume für eine angenehme Pausengestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Prämien für innovative Vorschläge über das betriebliche Vorschlagswesen
* Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeistes und einer positiven Arbeitsatmosphäre
* Gutes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Ihre neue Rolle bei uns im Team:
* Weiterentwicklung des QM- und Lebensmittelsicherheits-Systems: Sie unterstützen bei der Implementierung von Neuerungen im Bereich Recht, Normen und Standards und beraten die Fachabteilungen und die Produktion bei deren Umsetzung.
* Reklamationsbearbeitung: Sie bearbeiten Reklamationen und formulieren Feedback für Endverbraucher und Großkunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Interne Audits: Durchführung und Dokumentation interner Audits gemäß interner Auditierungsstandards unter Einhaltung aller Vorgaben.
* Verifizierung und Validierung von HACCP-Studien und Produktionsprozessen: Sie wirken bei der Prüfung und Optimierung von Produktionsabläufen zur Einhaltung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit.
Damit können Sie uns begeistern:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmittel, eine Ausbildung als Lebensmitteltechniker oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung
* Kenntnisse im Lebensmittelrecht und in branchenüblichen Standards
* Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung: Sie arbeiten strukturiert und schätzen die Zusammenarbeit im Team.
* Detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise: Präzises Arbeiten und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus.
* Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft: Sie bringen eigene Ideen ein und übernehmen Verantwortung.
* Erfahrung mit MS-Office-Programmen, idealerweise auch Kenntnisse in CSB-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Qualitätsmanagement bei einem erfolgreichen Unternehmen in Schwandorf voranzutreiben. Wenn Sie die geforderten Qualifikationen erfüllen und eine vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Kontakt
Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Julia Nezel
+49 521 999 897 45
#104561246
Wir backen große Brötchen
MITARBEITER ERFOLGREICH FINDEN, BINDEN, SCHULEN!
Digital, professionell, inspirierend und einfach anders.
Gegründet in Bielefeld, betreut Aramaz Digital heute über 200 Bäckereien, Metzgereien und Lebensmittelbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz strategisch und operativ rund um die Themen Mitarbeitergewinnung & Employer Branding.
Wir sind digitale Macher und kreative Strategen und lieben das, was wir tun: Den Fachkräftemangel im Bäckerhandwerk bekämpfen und durch digitale Sichtbarkeit aus Bäckereien echte Mitarbeiter-Magneten machen. Wir wachsen stark und suchen deshalb neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unseren Zielen unterstützen.
Wenn Sie bereit für Ihren großen beruflichen Durchbruch sind, dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere bei Aramaz Digital.
Wir suchen Leistungsträger und motivierte Mitmacher!