Wir sind ein regionaler Versicherungsmakler mit einer klaren Philosophie: Persönliche Kundenbindung auf Du-Basis. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Kunden als auch unser Team. Trotz unserer tiefen Verwurzelung in der Region sind wir ein modernes Unternehmen im digitalen Zeitalter. Digitale Unterschriften, Videoberatung und moderne Kommunikationswege sind für uns genauso selbstverständlich wie das persönliche Gespräch vor Ort.
Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung unserer Kunden in allen Versicherungsfragen – fair, transparent und auf Augenhöhe
* Angebotserstellung für Kunden und Berater
* Vertragsverwaltung, -bearbeitung und -betreuung im Innendienst
* Bearbeiten von Schadens- und Leistungsfällen
* Nutzung moderner digitaler Tools zur effizienten Kundenbetreuung (z. B. KundenApp, digitale Formulare und Unterschriften)
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstorganisation
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Versicherungsbereich
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Weiterbildung
* Sachbezug (z.B. Edeka Gutschein, Egym Wellpass, ...)
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloses Obst und Getränke
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld (je 1/2 Monatsgehalt)
* Kostenloser Parkplatz
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