Die Sabowind Service GmbH ist ein erfahrener und zertifizierter Dienstleister für das technische und kaufmännische Management sowie die Instandhaltung von Windenergie- und Photovoltaikanlagen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort
Sachbearbeiter technischer
Innendienst (m/w/d)
in Vollzeit
Deine Aufgaben
* Zu deinem Aufgabenbereich zählt die allgemeine Büroorganisation und -administration
* Du unterstützt in der Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen
* Du übernimmst die Buchung und Koordination von Schulungen für unserer Techniker
* Du unterstützt bei der Ablage der Servicedokumentation in unserer Datenbank
* Du bist mit verantwortlich für die Betreuung unserer Störungs- und Servicehotline
* Du unterstützt in der Rechnungs- und Gutschriftsprüfung
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast eventuell auch Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
* Dich kennzeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Organisationsgeschick
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und präzise
* Da hast sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Du bist sicher in den MS-Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel
* Du hast Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Das bieten wir
* Ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einer wachsenden Zukunftsbranche
* Du bekommst 30 Tage Erholungsurlaub
* Ein für die Zukunft ausgerichtetes modernes Arbeitsumfeld, wie z.B. Einsatz von Branchensoftware
* Du wirst in dein Aufgabengebiet entsprechend eingearbeitet
* Du erhältst individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dich erwartet ein sympathisches Team mit motivierten und erfahrenen Mitarbeitern
* Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich gern mit ausführlichen Unterlagen inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bei: Sabowind Service GmbH, Madeleine Franke, Frauensteiner Straße 118, 09599 Freiberg, Tel: 03731 260860, jobs@sabowind.de