Aufgaben
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
* Mitarbeit in kundenspezifischen und internen Projekten
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
* Datenerfassung von Reparaturaufträgen; Sicherheitstechnischen Kontrollen und Wartungsaufträgen
* Abrechnungsvorbereitung für Key Accounts
* Betreuen der Außendienstler: Terminkoordination der Serviceeinsätze inklusive Datenerfassung, Bearbeitung und Abrechnung
* Koordination der Wartungsverträge
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* BerufseinsteigerInnen sind Willkommen; erste Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums/Werkstudententätigkeit wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B1-Sprachniveau
* Anwendungskenntnisse in MS Office
* Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick
* Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Hohe Sozialkompetenz und Freude an kommunikativen Aufgaben
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein Miteinander auf Augenhöhe
* Teamspirit mit leistungsstarken und motivierten KollegInnen
* Mitarbeiterevents
* Kostenfreies (Sprudel-) Wasser sowie Kaffee
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt, Bike-Leasing, etc.)
* Leistungsgerechte Vergütung, Weihnachtsgeld sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Unfallversicherung, die auch im privaten Umfeld gilt
* Rabatte & Vergünstigungen über Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
* Umfassendes Onboarding und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Über uns
In allen Leistungen von CRS medical steckt Leben drin. Denn wenn es darauf ankommt Leben zu retten und Menschen in der Not zu helfen, macht die Arbeit von CRS medical seit 2004 den Unterschied. Mit anderen Worten: am Standort Aßlar arbeitet ein hochmotiviertes und engagiertes Team an Lösungen, die Leben retten und eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau ermöglichen. Dabei geht es genauso wie bei den Menschen, die mit den Produkten von CRS medical arbeiten, immer um Flexibilität und Innovation und individuelle Bedürfnisse. Mit vielfältigen Medizintechnik-Kenntnissen, einer Kombination aus Service, IT und Produkten passt sich CRS medical an die Anforderungen der KundInnen an. Weltweit können sich Menschen daher im Ernstfall auf die lebensrettenden Lösungen von CRS medical verlassen.