Zukunftsorientierter Arbeitgeber - langfristige Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das in der Regel im Bereich der Logistik, des Handels oder der Distribution tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hemmingen, einer Stadt in der Nähe von Stuttgart, Deutschland.
Unser Kunde sucht: Sales Manager Butcher Southwest (m/w/x)
Deine Aufgaben:
Betreuung, Führung und Weiterentwicklung des Außendienstes sowie der Fachberatung
Erstellung des Verkaufsbudgets inkl. Durchsetzung der Unternehmensziele in Bezug auf den Umsatz
Akquise und Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden
Erstellen von Gebiets- und Marktanalysen sowie Überwachung der Kosten- und Rabattentwicklung
Planung und Umstrukturierung der Verkaufsgebiete, angepasst an die Marktgegebenheiten inkl. Mitarbeit an der Sortimentsevaluierung
Regelmäßige Durchführung von Regionaltagungen bzw. Außendienstschulungen
Eigenständige Durchführung von diversen Vertriebsprojekten, sowie Mitarbeit an internationalen
Vertriebsprojekten (Auswahl eines CRM-System, etc.)
Unterstützung bei Marketingaktivitäten (Prospekte, Messen, etc.)
Das bringst Du mit für den Start in deinen neuen Traumjob:
Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer/Metzger mit Weiterbildung zum Meister und/oder Lebensmitteltechnologe oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account Management und der Führung eines Sales Team
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und eine proaktive Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft: Mindestens 2-3 Tage pro Woche innerhalb Deutschlands sowie ca. 10% Reisetätigkeit ins europäische Ausland
Unser Kunde / Wir bieten Dir: "Mehr - als einen gut bezahlten Job
Großer Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten
Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte
Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch, Firmen-PKW, Laptop und Geschäftshandy
Kostenlose Parkplätze, Obstkorb
Corporate Benefits, BenefitsMe, bezuschusste Kantine und Preisnachlässe auf unsere Produkte
Mitarbeiterevents (z.B. Neujahresfeier, Sommerfest etc.)
Deine Qualifikation und Motivation passt?
Wähle: 07031/98710-0 auf dem Telefon - und Du hast sie schon -
Deine neue berufliche Perspektive.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - Wir freuen uns auf Dich.
Vergütung / Grundlohn: 20,00 - 26,00 € - nach individueller Qualifikation