Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Wesel einen Callcenteragent (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker
Erteilung von Informationen via Chat
Nachbereitung der Kundengespräche
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Beratung zum Produktsortiment
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker
Erteilung von Informationen via Chat
Nachbereitung der Kundengespräche
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Beratung zum Produktsortiment
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
Sicherer Umgang mit dem PC, den MS-Office Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse in Sprache, Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
Sicherer Umgang mit dem PC, den MS-Office Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse in Sprache, Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten, krisensicheren Arbeitgeber im öffentlichen Dienst
30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
BVG-Ticket-Firmenzuschuss für Ihren täglichen Arbeitsweg
Ein Fortbildungsbudget für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Sport- und Gesundheitskurse sowie interne Sportangebote