Bürokraft (m/w/d) Für unsere Kundenbetrieb in der Industrie suchen wir genau Sie als Bürokraft (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: VERDIENST - Attraktives Gehaltspaket EINARBEITUNG - umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr ENTWICKLUNG - regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote KARRIERE - unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern ATMOSPHÄRE - individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights MEHRWERT - diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die auftragsbezogene Kundenkorrespondenz Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Klären von Problemfällen und offenen Positionen Organisation des Fracht- und Lieferablaufs Bindeglied zwischen Fachabteilung und Produktion Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum vernetzten und komplexen Denken Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und organisatorisches Talent Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.