Für unser modernes Altenwohn- und Pflegeheim im Norden Düsseldorfs mit 104 Bewohnern suchen wir zum 01.04.2025
Finanzbuchhalter/
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung
* Kontenpflege und Abstimmung
* Erstellung Budgetplan, sowie Plan/Ist Kontrolle
* Erstellung Jahresabschluss
* Anlagenbuchhaltung
* Erstellung sämtlicher Statistiken
* eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt der Beschäftigten
* Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Themen
* kompetenter Ansprechpartner in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen oder in vergleichbaren Positionen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Team- und Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise und ein sehr gutes Zahlenverständnis
Wir bieten:
* Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld
* Eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung
* 30 Urlaubstage sowie eine zusätzliche, jährliche Einmalzahlung
* Wir begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung und fördern Sie durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Für Informationen im Voraus steht Ihnen Frau Aleksiejuk unter Telefon-Nr. / 4 -0 zur Verfügung.
Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte per Post oder per Mail an:
maimonides gGmbH
Nelly-Sachs-Haus
Nelly-Sachs-Straße 5
40474 Düsseldorf