AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein führendes Technologieunternehmen mit Sitz in Kiel, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Personal Assistant (m/w/d)
Fakten
* 38Std./Woche und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Attraktives Gehalt sowie Mitarbeiter Corporate Benefits
* Einstieg in einen großen und international agierenden Konzern
Ihr Aufgabenprofil
* Unterstützung des Leiters bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Leitung diverser Projekte wie beispielsweise Umbaumaßnahmen, externe Kooperationen
* Durchführung von Recherchen sowie Erstellung von Präsentationen, Analysen und Auswertungen
* Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Außenvermarktung des Marinekompetenzzentrums
* Koordination und Vorbereitung von Audits
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise mit Projektmanagement- und Marketingerfahrung
* Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendung und SAP von Vorteil
* Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache
* Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386