Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office, AWF next, und ggf. SAP
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, selbständiges Handeln und Organisationsfähigkeit zeichnet Sie aus!
Was erwartet Sie?
* Terminkoordinierung und Protokollierung von Besprechungen
* Übernahme der Organisation von abteilungsinternen Gremien
* Selbständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen
* Postverteilung an die passenden Abteilungen und die Prüfung der Postausgang
* Planung und Prüfung von Geschäftsreisen der Abteilung sowie Durchführung und Unterstützung der Reisekostenabrechnung
* Übernahme administrativer Sekretariatsaufgaben sowie Sicherheitsunterweisungen für neue Mitarbeitende
* Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung und Anwendung bzw. Auslegung von Regelungen und Richtlinien
Warum gerade wir?
* Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung
Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Amin Valifard
T: 0711 2202 2860
Hospitalstraße 35 70174 Stuttgart