Wir suchen ab sofort eine motivierte Bürofachkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Office-Teams im Sekretariat.
Meine Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Sekretariat
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz, Posteingang, Ablage, Aktenpflege
* Terminplanung und -koordination
* Abwicklung des Publikumsverkehrs
* Erteilung von Auskünften
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Empfang von Besuchern und Kunden
Mein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und freundliches professionelles Auftreten
Meine Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit
* Ein angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Abschluss
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an: bueren@personalblick.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!