Bei uns wirst du...
1. Aktivan Neuproduktentwicklungen, Relaunchkonzepten sowie an Sortimentspflegemaßnahmen mitarbeiten.
2. Mit kreativen Ideen die Gestaltung des Produktlebenszyklus tatkräftig unterstützen, wie beispielsweise bei der Aufbereitung von Verpackungsdesigns, der Erstellung trendiger Farbkonzepte sowie bei der Organisation von Produktschulungen.
3. Markt- und Wettbewerbsanalysen und Konsumentenbefragungen entdecken und analysieren, denn diese bilden die Grundlagen für erfolgreiche Produktkonzepte. Darüber hinaus recherchierst du neue Trends und visualisierst diese.
4. Das 1x1 des Marketingkennenlernen. Dazu gehört das Erstellen von Präsentationen, die Teilnahme an abteilungsübergreifende Meetings, die Zusammenarbeit mit Agenturen und unseren internationalen Tochtergesellschaften sowie das Erstellen von Briefings.
Wir freuen uns, wenn du...
5. Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang studierst.
6. Eine kreative Persönlichkeit bist.
7. Interesse am Internationalen Produktmarketing hast und erste Kenntnisse in diesem Bereich sammeln konntest.
8. Strukturiert und eigenständig arbeitest.
9. Einen sicheren Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word, Excel) hast.
10. Fit bist in der Kommunikation in Deutsch und Englisch.
11. Dich hier wiederfindest. Dann sollten wir unbedingt sprechen!