Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieVielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie das JobRad und Online-SportangeboteTeamtage und Teamevents wie Sommerfeste und WeihnachtsfeiernVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Deine Aufgaben
1. Auftragsvergabe von Instandhaltungen und Reparaturen
2. Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Bereich Gebäudemanagement
3. Prüfung von Rechnungen und Rapporten
4. Führen und Aktualisierung von Daten
5. Protokollführungen und Dokumentationen
6. Terminplanung und Überwachung von Fristen
7. Unterstützung bei der Schließanlagenverwaltung
8. Abwesenheitsvertretung für Fuhrparkmanagement und Versicherungen
Dein Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
10. Sehr gute EDV- Kenntnisse im MS- Office (Excel, Word, Teams)
11. Erfahrung in SAP sowie Technische Grundkenntnisse wünschenswert
12. Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
13. Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
14. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
15. Führerschein der Klasse B
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.