Ihre Kollegen (m/w/d) im Kundenservice fachlich zu unterstützen, ob telefonisch, schriftlich oder persönlich
✓ mit Ihrer täglichen Arbeit ein erstklassiges Wissensmanagement im Kundenservice und die fachliche Aus- und Weiterbildung (in Form von Schulungen, Fachcoachings und Briefings) eigenverantwortlich aufzubereiten und durchzuführen
✓ die fachliche Abstimmung mit anderen Abteilungen und Dienstleistern eigenverantwortlich zu begleiten und unternehmensweite Projekte zu begleiten
eigenständig, kommunikations- und durchsetzungsstark und bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit - Ihre Entscheidungsfreude hilft Ihnen dabei, Ihren Handlungsspielraum voll auszuschöpfen
✓ in der Lage, sich in die Rolle aller Mitarbeitenden im Kundenservice zu versetzen und für diese die fachliche Basis für die tägliche Arbeit mit den Kunden zu schaffen
✓ mit Lust und ausreichend Erfahrung ausgestattet, um Schulungen, Fachcoachings und Briefings durchzuführen
✓ kreativ, innovativ und haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit
✓ mit einem guten Verständnis für Kundenservice und zentrale Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) ausgestattet
eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sich dynamisch verändernden Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten, die zunächst auf zwei Jahre befristet ist - wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
✓ individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
✓ flexible Arbeitszeitregelungen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (Hansefit, Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge)