Stellenbeschreibung
Ihre spannenden Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -verkauf von Schmierstoffen, Betriebsmitteln und Dienstleistungen an unsere Privat- und Geschäftskunden
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Pflege der Kundenbeziehungen durch telefonischen Kontakt
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Reklamationsbearbeitung
* Tätigkeiten im Backoffice
* Dokumentation Ihrer Aktivitäten in unserem hauseigenen CRM-System
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Branchen- und Marktkenntnisse (Schmierstoff, Betriebsmittel, Öltechnik) sind von Vorteil
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: 089/9222-2628.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7703J,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com