DU BIST DURSTIG NACH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN? Dies sind unter anderem deine Aufgaben: Unterstützung des Key Account Managements für den Bereich E-Commerce B2B (Schwerpunkt Amazon) bei der Koordination sämtlicher system- und prozessgetriebener Themen (Artikellistung, Absatzplanung, Ordermanagement, Supply-Chain-Optimierung, etc.) Gestaltung und Optimierung von Abwicklungsprozessen bei der Key Account Betreuung, Upload und Pflege unseres Produktportfolios im Amazon-Portal sowie Auswertung und Analyse onlinespezifischer Kampagnen Unterstützung bei der Optimierung der Präsentation unserer Marken auf Amazon, Marktplätzen und in relevanten Online-Shops Umsetzung und Optimierung von Amazon-Content nach SEO- und Marken-Gesichtspunkten sowie Erstellung markenadäquater A Content und Brand Stores auf Amazon Nutzung gängiger Tools zur Content-Optimierung und zum Tracking des Amazon-Business Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account- und Marketing-Team Mitarbeit und Durchführung von Kundenprojekten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Steuerung der Umsetzung DANN ÜBERZEUGE UNS VON DEINEM POTENZIAL Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder sogar einen Abschluss mit Schwerpunkt E-Commerce Du hast idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung mit Amazon und kennst dich im Vendor Central bestens aus, um das Maximale aus unserem Amazon-Business herauszuholen und uns in die Amazon-Bestseller-Rankings zu führen Du hast Spaß an der kontinuierlichen Optimierung unserer Markenpräsentationen im E-Commerce Du bist ein Lösungsfinder und nutzt kontinuierlich deine analytischen Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten und Wege zu entwickeln Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel, Outlook, Teams, SharePoint & Dynamics) sowie Projektmanagement-Tools, etc. Du hast eine positive Ausstrahlung, ein sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab DAS SIND DEINE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitbeginn zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr wählbar) Hochwertiges Arbeitsequipment (Laptop, neuestes iPhone) und top modern eingerichtete Büros zum Wohlfühlen Haustrunk & Personalkauf - für jeden Anlass das richtige Getränk Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Breites Sport- und Fitnessangebot, Gesundheitsförderung und tolle Teambuilding-Maßnahmen (Konzertbesuche, Festivalteilnahmen und unsere legendären MBG Firmenfeiern) Fundiertes und intensives Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf deine Tätigkeiten Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - damit du im Alter abgesichert bist 30 Tage Jahresurlaub - Erholung, Entspannung und Zeit für deine persönlichen Interessen Über uns DIE MBG GROUP ALS ARBEITGEBER Seit 30 Jahren stehen wir für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranche. Zum Portfolio gehören u.a. SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, GOLDBERG & Sons und 9 MILE Vodka. So vielfältig wie unsere Marken, sind Deine Karrierechancen bei uns. Derzeit beschäftigt die MBG Group rund 250 Mitarbeiterinnen im Headoffice in Paderborn sowie in ganz Deutschland. Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die den Erfolg unserer Marken mitgestalten.