Sind Sie ein Technik-Enthusiast mit einem Auge für Details?
Wir suchen nach jemandem wie Ihnen, der das IT-Team unseres Kunden im Raum Ehingen verstärkt. Als First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Herausforderungen. Wenn Sie bereit sind, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihre IT-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Intensive Betreuung durch einen persönlichen Mentor
2. Umfangreiche Sozialleistungen
3. Sicherer Arbeitsplatz in erfolgreicher Unternehmensgruppe
4. Faire, leistungsgerechte Vergütung nach Tarif
5. 30 Tage Urlaub, betriebseigene Kantine
6. Kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
7. Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement
8. Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
9. Erster Ansprechpartner für Anwender bei sämtlichen IT-Anliegen
10. Erfassen von Störungen und Bearbeiten von Anfragen zu Software, Hardware, Netzwerk und allen IT-Services
11. Umsetzen von IT-Änderungen: Planung und pünktliche Durchführung
12. Erstellen von Dokumentationen
13. Entwickeln und Implementieren nachhaltiger Lösungen
14. Unterstützung anderer IT-Abteilungen
15. Regelmäßiger Einsatz für monatliche Rufbereitschaft
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker, alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
17. Zertifizierung als Microsoft Certified Solution Expert (MCSE) bevorzugt im Bereich "Devices and Apps"
18. Kenntnisse in ITIL, idealerweise ITIL Foundation Zertifikat
19. Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit und Flexibilität
20. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
21. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift