Call Center Agent (m/w/d) technischer Support Telekommunikation Aufgabengebiet Du beantwortest Kundenanfragen mit technischen Hintergrund per TelefonMit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen SystemenUnsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und ProduktenBei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der FerneFür Außendienstmitarbeiter unserer Auftraggeber organisierst du anstehende Termine Anforderungen: Smartphone affinKommunikativGute Anwenderkenntnisse am ComputerLernbereit und flexibel Angebot Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen LeistungsvergütungEin Jobticket für das gesamte Rhein-Neckar-GebietEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen HierarchienSorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen StärkenEinen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wirdDie Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln Kontaktdaten:personalbuero.u.herrmann@gmx.de