Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
* Spannende Aufgaben mit Verantwortung
* Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Die Dynamik eines Startup-Unternehmens mit dem Rückhalt und der Erfahrung einer etablierten internationalen Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in der Administration und Organisation
* Post- und E-Mailverwaltung, Terminierungen
* Erstellung von Büro- und Marketingmaterialien
* Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Unterstützung im Vertrieb wie auch der Verwaltung
* Unterstützung in Sonderfunktionen wie z.B. Sicherheit, Datenschutz und Arbeitsschutz
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise im vertrieblichen Umfeld eines Handelsunternehmens
* Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse
* Eigenständige strukturierte proaktive Arbeitsweise, „Hands-on"-Mentalität und kommunikatives Auftreten, Organisations- und Koordinationstalent
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion, Freude an der Teamarbeit und Motivation
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