Unser Team sucht engagierte VerwaltungsallrounderDeine AufgabenKundenbetreuung: Angebote erstellen, Aufträge bearbeiten und Rechnungen senden sowie als Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Anliegen und Feedbacks fungierenDatenanalyse: Berichte und Statistiken erstellen und auswerten, um die Geschäftsleitung bei Entscheidungsprozessen zu unterstützenPersonalorganisation: Mitarbeiter rekrutieren, Schulungen und Einarbeitung unterstützen sowie auftragsbezogene Personalplanung durchführenBüroorganisation: Büroalltag verwalten und organiiseren, einschließlich der Bestellung von BüromaterialienQualitätsmanagement: Qualitätsstandards überwachen und sicherstellen, Prozesse einhaltenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Innendienst, idealerweise in einem ähnlichen TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-SystemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungUnser AngebotAufregendes Gehalt und interessante EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem motivierten Team mit Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit ZukunftssicherheitMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in unserer eigenen AkademieWarum LR-Gebäudereinigung GmbH?Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen UnternehmenWir sind ein innovative und kundenorientiertes Unternehmen, das sich ständig weiterentwickeltWir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung