Auf einen Blick
Unterschiedliche, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte und Maßnahmen im Stromnetz der SWM werden in einem dynamischen Team geplant und umgesetzt. Unser gemeinsames Ziel ist es München rund um die Uhr am Laufen zu halten und insbesondere das Stromnetz der Zukunft fit für die Energie-, Wärme-, Mobilitätswende zu machen.
Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 32 pro Woche.
Wir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit — erfahren Sie hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen.
Das können Sie bei uns bewegen
* Projektleitung gemäß den SWM-Projektrichtlinien mit Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
* Planung und Ausführung von Projekten im Mittel- und Niederspannungsnetz sowie im Telekommunikationsnetz inklusive der jeweiligen Anschlüsse im Auftrag des Netzbetreibers
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen, Terminplänen und Kostenberechnungen
* Koordination der Planung mit internen Fachabteilungen und externen Projektbeteiligten / Kunden
* Beauftragung und Prüfung der Leistungen von externen Dienstleistern (Tiefbau, Gutachten, etc.)
* Prüfung der Gegebenheiten vor Ort inklusive Baustellenbegehungen
Damit überzeugen Sie uns
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik oder einer vergleichbaren technischen Studienrichtung
* Idealerweise Kenntnisse in der Stromverteilung und deren Betriebsmittel inkl. der zugehörigen einschlägigen technischen Regelwerken (VDE, NAV, TAB etc.)
* Kenntnisse in SAP, Geoinformationssystemen (GIS) sowie im Projektmanagement sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Fahrerlaubnis Klasse B (III)
* Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab
Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche
* Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)
* Vergünstigtes IsarCard-Jobticket
* Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben
* Mitarbeitertarif für Strom oder Gas
Weitere Informationen
Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Manfred Wutz unter Tel.: +49 (89) 2361-2140. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist.
Akquise/Personalvermittlung für diese vakante Stelle ist nicht gewünscht.
Kontakt
Carla Fernandes | Recruiting | Tel.: +49 89 236139486