Über uns
Die Dialoghafen GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf Dialogmarketing und Callcenter spezialisiert hat. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten entfalten können.
Löhne
Bei uns erhalten Sie ein attraktives Festgehalt, das von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen abhängt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, regelmäßige Verhandlungen über Ihre Bezahlung zu führen.
Aufgabenbereich
Als TEAMLEITER im Dialogmarketing / Callcenter sind Sie verantwortlich für die Leitung einer Gruppe von Mitarbeitern. Sie werden dabei die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens sicherstellen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens übereinstimmen. Sie müssen fähig sein, effektive Entscheidungen zu treffen, Menschen zu inspirieren und sie dazu zu bringen, ihre Bestleistung abzurufen.
Anforderungen und Qualifikationen
Zu den Anforderungen gehören unter anderem:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der CC-Branche oder vergleichbar
* Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz und Empathie
* Fundierte Kenntnisse und hohe Identifikation mit dem Thema 'ziel-/verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon'
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben. Wir bieten Ihnen auch flexible Arbeitszeiten an, damit Sie Ihre Arbeit sinnvoll gestalten können. Außerdem haben Sie Zugang zu kostenlosem Wasser, Kaffee, Obst und Tee.
Weitere Informationen
Sie möchten wissen, ob dies Ihr Traumjob ist? Dann nehmen Sie sich die Zeit, uns kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.