Über das Unternehmen
Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.
Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
Sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, um Ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten
Kostenlose Arbeitskleidung, Werkzeuge und Fahrzeug werden gestellt
Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen sowie eigenständige Verwaltung von Ersatzteilen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker o.Ä.)
Erfahrung im Bereich Kundenservice
Führerschein Klasse B
Unser Jobangebot Servicetechniker - Kundenservice / Wartung / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?