Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
1. Preisfindung mit den Marktorganisationen & Förderung des operativen Verkaufsprozesses als erster Ansprechpartner der Vertriebsgesellschaften
2. Sonderanfragen nach Plausibilität, Wirtschaftlichkeit, technischer Umsetzbarkeit prüfen/prüfen lassen und intern koordinieren
3. Planen und Steuern von Kundenauftragsprojekten
4. Aufbau von Produktwissen in den Märkten durch Schulungen in den Vertriebsgesellschaften
5. Erarbeitung marktspezifischer Lösungen für Produkte mit Partnern und Kunden
6. Markt- und Wettbewerbsanalysen
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Technik o.ä.
8. Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
9. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute MS-Office- & SAP-Kenntnisse
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
12. Gleitzeit/flexible Arbeitszeiten
13. Kantine
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. 30 Tage Urlaub
16. Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen
17. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
#LI-JK1