Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
* 19,5 Stunden pro Woche
* Qualifizierte und fundierte Einarbeitung
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
* Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Beratung von Besuchern
* Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen
* Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern
Ihr Profil:
* Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Service- und kundenorientiertes Handeln
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH
ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.