Am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Operations & Customer Service Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ordermanagement: Auftragspflege bzw. -kontrolle- "Order to Cash" Stammdatenpflege im D365 Einhaltung von GDP- und GMP-Richtlinien Rechnungs- und Gutschriftserstellung Production planning & logistic: Produktionsplanung für die Standorte Bonn & München – "Just in Sequence – Planning" gemäß GMP- und GDP-Richtlinien Supplier Relationship Management Transportauftragszuordnung und -kontrolle sowie Erstellung der Versanddokumente Rufbereitschaft / Nightcalls Stammdatenpflege im Planungstool 3Agest Customer Service: Kommunikation mit Kunden zu diversen Anfragen wie bspw. Liefertermine Kundenqualifizierung Angebotserstellung Allgemein: Intensiver Austausch als Schnittstellenfunktion mit anderen Abteilungen zwischen TechOps, Quality, Sales sowie Accounting Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik / Supply Chain Management / BWL Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem pharmazeutischen Betrieb mit Herstellungserlaubnis Erfahrung im Produktionsbetrieb wünschenswert IT-Kenntnisse in ERP-Systemen sowie Microsoft Office Programmen von Vorteil Strukturierte, selbstständige sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse Warum Advanced Accelerator Applications? Jeden Tag sterben weltweit Tausende von Menschen an Krebs. Wir sind überzeugt, dass neue bahnbrechende Lösungen an der Schnittstelle von medizinischer Wissenschaft und digitaler Innovation gefunden werden können.