Für ein kundenorientiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche suchen wir eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, die im Kundensupport unterstützt und Kunden bei Fragen und Anliegen kompetent betreut.
Beschäftigungsart:
Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -betreuung
* Lösungserarbeitung
* Dokumentation und Verwaltung
* Unterstützung bei Projekten zu Verbesserungsmaßnahmen im Kundensupport
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundensupport, Callcenter oder einer ähnlichen Position
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 091318879812 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Elisabeth.Gwosdz@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!