Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefern wir Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 22.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
2. Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für externe Kunden, Partner und Dienstleister
3. Terminplanung und Reiseplanung
4. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
5. Organisation von internen Firmenevents (Weihnachtsfeier, Jubiläen, Sommerfest etc.)
6. Übernahme der firmeninternen Kommunikation und Abstimmung
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
8. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, SAP Grundkenntnisse von Vorteil
9. Organisationstalent, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft
11. Exzellente kommunikative Fähigkeiten und kreativer, textsicherer Umgang mit der deutschen Sprache