Zeit für einen Job mit Sinn? Lemonaid Beverages steht für nachhaltige, biologische Erfrischungsgetränke, die nicht nur erfrischen, sondern auch Gutes bewirken. Unsere Marken Lemonaid und ChariTea vereinen erstklassige Qualität, nachhaltige Werte und soziales Engagement. Was wir bieten. Bei Lemonaid bist du nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern einer Mission. Wir bieten dir die Chance, mit deiner Arbeit einen echten Unterschied zu machen. Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes Team, ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, unsere Marke durch deine Kreativität und Expertise auf das nächste Level zu bringen. Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, ein freundliches Büro im Herzen Hamburgs, so viele Limos wie du trinken kannst, die Möglichkeit ein JobRad zu beziehen, dich vergünstigt beim Urban Sports Club fit zu halten und andere sinnvolle Benefits. Zum Beispiel reisen wir regelmäßig im Team zu unseren Produzenten, unter anderem nach Sri Lanka, Paraguay, Mexiko und Südafrika. Worum es geht. Als Schnittstelle zwischen unserer Zentrale und dem Außendienst bist du deren Ansprechpartner:in in nahezu allen Themengebieten. Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen wie Marketing, Supply Chain und der Buchhaltung zusammen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen. Du bestellst und verwaltest Kommunikationsmittel, behältst dabei die Budgets im Blick und stehst in Kontakt zu Agenturen und Dienstleistern wie Druckereien und Werkstätten. Im Backoffice pflegst du die Kundenstammdaten in SAP und Salesforce sowie die Produktdatenpools für die Key Accounts, erstellst Sales-Auswertungen und bereitest in- und externe Dokumente vor. Du hast Lust, dich in unsere Vertriebsstruktur hineinzudenken, interne Prozesse aktiv zu hinterfragen und im Team mit deiner Hands-on-Mentalität weiterzuentwickeln. Wen wir suchen. Du identifizierst dich mit unserer Philosophie und willst durch deine Arbeit die Gesellschaft positiv verändern. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder du studierst in einem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, da die Position auch im Rahmen einer Werkstudierenden-Tätigkeit besetzt werden könnte. Du hast optimalerweise bereits in der Praxis bewiesen, dass du in der Zusammenarbeit mit dem Außendienst geduldig, standhaft und konstruktiv arbeiten magst. Du bist ein Organisationstalent und kannst auch mal drei Dinge gleichzeitig tun. Du verfügst über sehr gute MS Office- und idealerweise auch SAP B1 und Salesforce-Kenntnisse. Daten auszuwerten macht dir Spaß und liegt dir. Ganz wichtig: Du wirst viel intern und extern kommunizieren. Deshalb hast du ein sehr gutes Gefühl für Sprache und kannst dich souverän in Deutsch und Englisch ausdrücken. Was nun? Der Bewerbungsansturm für die flüssige Revolution ist groß. Wir freuen uns daher besonders über vollständige und aussagekräftige Bewerbungen (Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin in PDF Format) über unsere Karriereseite an Katarina. Da wir die Stelle so bald wie möglich besetzen möchten, freuen wir uns über deine zeitnahe Bewerbung Über uns Wir machen Getränke, wie sie sein sollten. Jede Flasche enthält nur beste biologische Zutaten und unterstützt den fairen Handel. Wir wollen nicht nur Drinks verkaufen, um den Durst zu stillen. Wir haben das Projekt gegründet, um sozialen Wandel aktiv mit zu gestalten. Wir wollen trinkend die Welt verändern. Ein wenig jedenfalls. Hier kurz das Trinken-hilft Prinzip erklärt: