Wir suchen Verstärkung! Für unser Ingenieurbüro im Bereich Luftfahrt Forschung und Entwicklung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung und Teilzeit (20-25h) einen Junior HR Business Partner (m/w/d) Deine Aufgaben: • Du betreust sämtliche operative HR-Prozesse entlang des Employee Life Cycles vom On- bis zum Offboarding und koordinierst die wichtigsten HR-Prozesse wie Leistungsmanagement, Gehaltsüberprüfung, Karrieremanagement, usw. • Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung, Bearbeitung und digitale Ablage von Personaldokumenten wie z. B. Arbeitsverträgen, Fortbildungen, Vertragsveränderungen, Aufhebungsverträgen usw. • Du bist die zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen personalrelevanten Fragestellungen • Du arbeitest eng mit dem lokalen Management zusammen und übernimmst die Einführung relevanter HR-Maßnahmen Du bringst mit: • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich • Du bist versiert im Umgang mit Workday oder einem ähnlichen HR System und verfügst über umfassende und sichere MS Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht • Du bist ein absoluter Teamplayer, liebst was du tust und zeichnest dich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative aus. • Eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir bieten: • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team mit Raum für Wachstum in jeder Hinsicht • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub • Durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge • Monatlich steuerfreien Sachbezug Dann schick uns deine Bewerbung online unter: Kopter Germany GmbH Altlaufstr. 34 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Du bringst mit: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich. Du bist versiert im Umgang mit Workday oder einem ähnlichen HR System und verfügst über umfassende und sichere MS Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im ...